Kontakt

Ein Bild von DJ Insekind Cornell Walter, der auf einer Hochzeit in Kassel auflegt. SEO Text: DJ Insekind Cornell Walter sorgt für die perfekte musikalische Untermalung Ihrer Hochzeit in Kassel. Erleben Sie eine unvergessliche Feier mit individuell abgestimmter Musik und professionellem Entertainment. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren DJ für Ihre Traumhochzeit zu buchen.

Schön, dass du den Weg zu meiner Kontaktseite gefunden hast. Wenn du Fragen hast oder gerne weitere Informationen hättest, zögere nicht, uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung.

Wenn du jedoch eine schnelle Anfrage stellen möchtest oder ein Beratungsgespräch wünschst, dann ist unser „Schnell-Anfrage“ Button genau das Richtige für dich. Einfach darauf klicken und du wirst direkt zu dem Formular weitergeleitet. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden, um deine Anliegen zu besprechen.

Telefonnummer: 015732224055
E-Mail: Inselkind.service@gmail.com

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterzuhelfen!

Dein DJ Inselkind, oder für dich gern einfach Cornell

Gruß Cornell Walter

Isabel
Isabel
2024-06-13
Wir haben DJ Inselkind für unsere Hochzeit gebucht. Als wir uns mehr mit seinen DIenstleistungen beschäftigt haben, waren wir begeistert das er mehr als "nur Musik" anbietet. Nach dem Kennlerngespärch hatten wir bereits ein sehr gutes Gefühl bei ihm, wir hatten wirklich das Gefühl, dass er UNS als Paar kennenlernen wollte und seine Dienstleistung an uns anpasst. Zudem war sein Angebot an Technik (Lichtpakete und Erweiterung der Musikanlage) und Dekoobjekten, sowie die Fotobox ein großer Pluspunkt für uns. Wir wollten so wenig Dienstleister wie möglich beauftragen und DJ Inselkind hat uns vor allem die Suche mit der Fotobox abgenommen. Sein Zubehör inkl. Schnelldrucker haben sich von anderen Anbietern abgehoben. Ebenso ist der Vorteil, dass er direkt vor Ort ist und bei Fragen zur Verfügung steht. Nun aber zu seiner Hauptarbeit- seiner Musik. Wie schon erwähnt hat er versucht uns richtig kennenzulernen und hat dies an dem Tag auch genau auf den Punkt getroffen. Wir haben uns 80er, 90er, 2000er, Schlager und Mallorca Partymusik gewünscht und genau das hat er abgeliefert. Er hat es geschafft, dass unsere Gäste die sonst nicht so viel tanzen, die Tanzfläche für sich entdeckt haben und so viel Spaß dabei hatten. Wir haben bereits im Laufe des Tages Komplimente von unseren Gästen erhalten und viele unserer Liebsten haben gesagt, dass sie es noch nie erlebt haben, dass die Tanzfläche bereits um 16 Uhr so voll war (der Eröffnungstanz war um 15:45 Uhr). Die Kommunikation war immer super, er hat schnell geantwortet und hat immer lösungsorientiert gehandelt. Wir können DJ Inselkind also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Jessica S
Jessica S
2024-06-12
Wir haben DJ Inselkind für unsere Hochzeit engagiert. Er hat uns von Anfang an super abgeholt und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen - hatte aber auch den ein oder anderen guten Tipp aus seinen Erfahrungen von anderen Hochzeiten parat. Trotz kleiner Hochzeitsgesellschaft war bis zum Ende immer was auf der Tanzfläche los. Cornell ist sehr gut organisiert, kam top vorbereitet und frühzeitig an unserer Location an, war per Whatsapp immer erreichbar und tritt professionell und freundlich auf. Man merkt, dass er großen Spaß an seiner Arbeit hat. Wir können ihn weiterempfehlen. :)
Tobias I.
Tobias I.
2024-06-10
Wir haben Cornell (DJ Inselkind) inkl. Fotobox und Audiotelefon für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! In einem ersten Vorgespräch haben wir uns kennengelernt und konnten bereits unsere Musikwünsche und No-Gos äußern. Aufgrund seiner Erfahrung hat er uns einige Tipps gegeben, an die wir nie gedacht hätten. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Musikwünsche sowohl am Nachmittag (im Hintergrund) als auch am Abend zur Party umgesetzt. Durch den Festpreis mussten wir uns um weitere Kosten keine Gedanken machen. Klare Preisleistungsempfehlung! Wir sind sehr zufrieden gewesen und können DJ Inselkind klar weiterempfehlen! Vielen Dank Cornell!
Diana S.
Diana S.
2024-05-20
Die Überleitung zur Party nach dem Ausrutscher und Sturz der Braut beim Hochzeitstanz ganz souverän zu meistern, ist schon eine große Kunst und zeugt von Professionalität und Erfahrung 😂👌🏻 Das war doch spektakulär, oder? 🤪 Lieber Cornell, vielen Dank für die musikalische und technische Begleitung unserer Hochzeit! Vielen Bekannten haben wir schon von deiner Professionalität erzählt, gern geben wir es hier noch einmal wieder! Bei der Hochzeitsmesse habe ich dich kennengelernt und dass du gleich mit offenen Karten, was die Preise betrifft, gespielt hast, war nur ein ausschlaggebender Punkt für uns. Deine freundliche und ruhige Art und dein super professionelles Auftreten schon bei unserem ersten Call haben uns überzeugt. Kurz vor der Hochzeit bist du auf uns zugekommen und hast die letzten Abstimmungen vorangetrieben. Am Tag der Hochzeit selbst warst du mit einer der ersten vor Ort und hast dein Equipment aufgebaut, sicher und ohne Stolperfallen, dezent und passend zum Ambiente und hast mit deinen Spots den Saal in ein sehr schönes Licht getaucht. Wie abgesprochen hast du mit dezenter Hintergrundmusik den Sektempfang und das Abendessen begleitet. Die Eröffnung der Tanzfläche mit dem Hochzeistanz verlief etwas anders als abgesprochen, aber du hattest die Situation gut im Griff und danach konnten wir einen tollen Musikmix aus unseren Wunschliedern und passenden Liedern drumherum genießen. M.E. hast du gut auf die Stimmung auf der Tanzfläche reagiert, ich hatte jedenfalls meinen Spaß und wunde Füße😂 Das du nicht jeden Musikwunsch erfüllen konntest ist verständlich, da die Lieder ins Konzept passen mussten. Wenn dem nicht so war hast du es ehrlich mitgeteilt. Du warst von 14 bis 4 Uhr am nächsten Morgen für uns da und warst vom Anfang bis zum Ende mit dem Herzen und Spaß bei deiner Arbeit. Vielen lieben Dank für deine Begleitung zu unserer Hochzeit und die Möglichkeit, mit deinem Abschiedslied unseren Hochzeitstanz noch zu Ende tanzen zu können😁👏🏻😄 Alles Gute für dich, Patrick und Diana!
Jessica Davison
Jessica Davison
2024-05-19
Als Traurednerin habe ich Cornel bereits bei 2 Hochzeiten erleben dürfen. Ein sehr sympathischer junger Mann, der weiß, was er tut und professionell darauf eingeht, was seine Klienten wünschen. Nicht nur mit seiner Musikauswahl, sondern auch mit seinem zusätzlichen Equipment wie Fotobox und Laufbuchstaben hat er mich und vor allem die Paare sehr beeindruckt. Klare Empfehlung!
Tobias Altmann
Tobias Altmann
2024-05-19
Wir haben DJ Inselkind für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Er hat sich schon beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen und wir bekamen sofort einen guten Eindruck von seiner Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und einfach. Wir waren von seinem Engagement begeistert. Zusätzlich zu seiner DJ-Leistung hatten wir noch die Leuchtbuchstaben, das Audiogästebuch und die Fotobox bei ihm gebucht. Für uns war das super, somit war für technische Probleme auch gleich der richtige Ansprechpartner vor Ort. Von der Fotobox waren unsere Gäste begeistert, vor allem von der tollen Qualität der Bilder. Noch erwähnenswert ist, dass wir einen Festpreis bekommen haben und uns somit keine Sorgen über zusätzliche Kosten machen mussten, wenn die Feier länger geht. Wir sind mehr als zufrieden gewesen und können Dj Inselkind nur wärmstens weiterempfehlen!
Niklas Rudolph
Niklas Rudolph
2024-05-10
Cornel schafft es auf jeder Party den Musikgeschmack zu treffen und so für gute Stimmung zu sorgen. Dies gepaart mit seinem hochwertigen Equipment sorgt für ein ideales Gesamtpaket.
Linda Kraft (Lindas Hochzeitsplanung)
Linda Kraft (Lindas Hochzeitsplanung)
2024-04-23
Ich durfte erstmalig mit Cornell für ein Hochzeits-Shooting zusammenarbeiten. Die Absprachen im Vorhinein und auch vor Ort waren sehr unkompliziert - Cornell denkt bei allem mit und ist bestens vorbereitet. Man merkt, dass er das was er tut mit Leidenschaft tut! Auch durch ihn hatten wir während des Shootings eine super Stimmung und haben gar nicht gemerkt, dass wir eigentlich zum "Arbeiten" da sind. Partystimmung kommt mit Cornell auf jeden fall auf - und darum geht es ja schließlich ;-) Ganz klare Weiterempfehlung!
Sonja Bittmann
Sonja Bittmann
2024-04-23
Ich habe Cornell erlebt weil ich selbst als Wedding Content Creator vor Ort war. Ich habe mit seiner Musikauswahl sofort mit "gevibet"! Seine Anlage hat einen tollen Sound und die komplette Location wurde in perfektes Party-Licht getaucht. Die Party-Crew hat ordentlich gefeiert und Braut und Bräutigam durften sogar selbst mal hinters Mischpult. Gerne wieder!
Bernhard Wiegartz
Bernhard Wiegartz
2024-04-15
Der DJ hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Ich konnte über einen Link meine Gäste mit über die Musik abstimmen lassen. So war für jeden etwas dabei. Auf spontane Musikwünsche ist der DJ immer sehr schnell eingegangen und konnte die Wünsche immer gut unterbringen. Auch das Equipment (Licht- und Soundanlage sowie die Fotobox) war super. Der DJ hat meinen Dreißigsten Geburtstag perfekt gemacht.